Produkte

Noch vor ca. zehn Jahren wurden unter dem Dach einer Produktion mehr als 150 Produkte hergestellt.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns den Marktveränderungen vorausschauend angepasst und die Artikelanzahl drastisch reduziert bzw. spezialisiert, sodass wir heute an zwei Monobetriebsstandorten ein straffes Sortiment an hochwertigen Frischwurst- und Kochschinkenprodukten herstellen.

Diese Kompetenz schätzen unsere Kunden.

 

 

Kochschinken

Unsere Kochschinkenspezialitäten sind dank ihrer Spitzenqualität kaum noch wegzudenken aus Deutschlands Kühlregalen.

Zu ihnen zählen unsere Klassiker wie der Delikatess Hinterkochschinken oder der beliebte Delikatess Gourmet Metzgerschinken, je aromaschutzverpackt im Handel erhältlich und der handgemachte Hinterschinken im Ofen gebacken.

Kochschinkenprodukte

Brühwurst

Unsere Brühwurstspezialitäten erfreuen sich nationaler und internationaler Beliebtheit und liegen nach wie vor im Trend der Zeit.

Zu ihnen zählen unsere Klassiker wie die Delikatess Rheinische Schinkenwurst 800 g oder in der 400 g Abbindung, Delikatess Jagdwurst 800 g oder auch in der 400 g Abbindung und der Delikatess Geflügelfrischwurstaufschnitt in diversen Sorten.

Brühwurstprodukte